Schnappschüsse

In Unna veranstaltete der 67-jährige Helmut Scherer in Engelskostüm den wohl kleinsten Karnevals-Umzug der Welt. Bereits zum 46. Mal zog Scherer alleine mit einem Bollerwagen durch seine Heimatstadt, die ja nicht eben zu den karnevalistischen Hochburgen im Lande zählt. Als Motto hatte er diesmal gewählt: "Gesundheit gibt es ums Verrecken für Junge, Alte und Jecken".

Bilder vom 19.02.2004

Kleinster Karnevalszug der Welt in Unna Kleinster Karnevalszug der Welt in Unna mit Helmut Scherer Kleinster Karnevalszug der Welt in Unna, Helmut Scherer im Café Prünte
Kleinster Karnevalszug der Welt in Unna, hier in der Haupt-Sparkasse Kleinster Karnevalszug der Welt in Unna, hier in der Haupt-Sparkasse Kleinster Karnevalszug der Welt mit nur einem Wagen in Unna
Helmut Scherer an der Apotheke von Dr. Coen Dr. Coen vor seiner Apotheke mit Herrn Scherer (rechts) Um 11.11 Uhr wurde das Rathaus von Helmut Scherer eingenommen
Kleinster Karnevalszug der Welt in Unna: Bürgermeister Volker Weidner spricht Kleinster Karnevalszug der Welt in Unna  

    

» Bilder aus Nürnberg

» zurück zur Foto-Übersicht

 

» zurück zur Hauptseite

 

 

(c) Christian Schütt